Samstag, 11. April 2009

Auf meinem Balkon

habe ich einen Kirschblütenbaum stehen. Den habe ich letztes Jahr geholt und meine Ostereier dran aufzuhängen. Nach der Blütezeit (so habe ich es gelesen), habe ich die Zweige zurückgeschnitten, aber ich schätze mal, ich habe zuviel zurückgeschnitten. Jetzt, wo die Sonne schien, kamen wieder viele kleine Triebe raus, aber er sah halt nicht so aus wie letztes Jahr.


Naja, für vier Eier hat es gereicht ;-))

(aber lieber nur ein paar Triebe und schönes Wetter, als wie letztes Jahr viele Zweige und Schnee)
Und da das Wetter gestern so schön war, haben wir kurzerhand gegrillt (auch wenn Karfreitag war, wir sind nicht so die großen Fischesser).


Und meine Kleine hat die Terasse gefegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ