Dienstag, 21. April 2009

War nicht untätig

aber ich kam einfach nicht zum bloggen.
Ich habe einige Sachen genäht und habe natürlich auch mal wieder vergessen zu fotografieren :-((. Aber ein paar Sachen habe ich noch geschafft zu fotografieren.
Am Sonntag hatte die Karla Geburtstag und da hatte ich zwei Kleinigkeiten genäht. Ich habe ihr eine Buchhülle für Taschenbücher genäht.

Die Stickerei hat eine liebe Freundin für mich gestickt (schön farbenfroh -grins)da ich diese Datei leider nicht habe,hat sie sie für mich gestickt und dafür hat sie ein paar andere Sachen von mir bekommen (natürlich auch mal wieder vergessen zu fotografieren).
Dann habe ich noch ein kleines Notfalltäschchen genäht.



Die Stickerei ist Schwester Erika und reingetan habe ich: einen Glückscent, eine Zigarette (wasserfest eingepackt), einen € für den Einkaufswagen, ein Pflaster und ein kleines Feuerzeug.

Noch so einen kleinen Anhänger habe ich für den Sohn meiner Freundin genäht. Er hatte am WE Kommunion und ich finde es blöd, wenn man das Geld, einfach so in einem Umschlag steckt. Also wurde der Schein einfach in dem Täschchen gesteckt und er kann später andere Sachen reinstecken (Taschenmesser, kleine Stift usw.) Der Junge hat sich riesig gefreut, allerdings weiß ich nicht, ob für das Geld oder für das Täschchen grins.....

Die Stickerei ist Rosalie von Stickbär, allerdings muß ich auch sagen, das ich diese Dateien noch verkleinert habe.

Dann habe ich auch noch einen Römo für meine Kleine genäht, aber dreht gerade seine Runden in der Wama.

Kommentare:

  1. wunderschöne Geschenke hast Du da gezaubert. Einfach toll!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, sind das schöööne Sachen!
    Das Notfalltäschchen iss ja ein Knaller! Boah, ich bin völlig begeistert!

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ