Mittwoch, 27. Mai 2009

Adorable Blog Award

den habe ich von der lieben Kirstin verliehen bekommen.
Liebe Kirstin knuddel dich wieder aus der Ferne, ich habe mich riesig darüber gefreut und wie beim letzten Award, müßte ich ihn dir eigentlich zurückverleihen.

Adorable steht für bezaubernd, hinreißend
Und ich nehme gerne diesen bezaubernden Award an -winke zu Kirstin und reiche ihn weiter an Bloggerinnen die auch einen bezaubernden und hinreißenden und inspirenden
Blog haben. Oh Leute es ist schwer,ich habe soviele Blogs, in denen ich immer reinschaue und die total super sind... aber, da ich weiß das auch dieser Award seine Runde dreht, nenne ich jetzt nur ein paar.

Wupperbär- meine Liebschwesterlein, die immer so schöne Sachen produziert und immer wieder neue Ideen hat, die ich auch immer nachnähen darf

Karlas Chaosecke - meine liebe Karla,die ich nicht mehr missen möchte und so schöne Kindersachen näht

Gabis Nähstube - die immer so schöne Dekosachen näht und auch schöne Socken strickt und es immer schön ist in ihrem Blog zu lesen.


Feines Stöffchen - Kati,du Gute, du nähst und häkelst immer so schöne Sachen, in den meisten könnte man vor Hunger reinbeißen-grins und du hast so eine schöne Art zu schreiben.

Nicolina - du nähst immer so schöne Taschen

Frosch-Karin - du zauberst immer so schöne Sachen und schreibst immer so schön.

Raryn- du nähst immer so schöne Dessous (gucke ganz neidisch rüber-grins)
und zu guter letzt noch

Claudis Atelier - CLaudi du machst so schöööönen Schmuck

Ich glaube das reicht erstmal, ich hätte noch viele mehr.

Nochmal ein Danke an Kirstin und nochmal einen Knuddler.
LG Anja

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Award, und lieben Dank das du ihn an mich weiterreichst....drück dich....
    Mach dir morgen früh lecker Käffchen....grins
    GGLG
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    vielen lieben Dank für den Award. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

    Ich lese auch immer gerne bei Dir und schaue fast täglich vorbei.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    auch von mir kommt ein herzliches Dankeschön für diesen Award!!

    Ich freue mich immer wieder, bei dir vorbei zu schauen!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ