Montag, 25. Mai 2009

Nichts los heute

Eigentlich wollte ich heute nähen und sticken, aber da es so warm war, habe ich andere "schöne Sachen" gemacht.
Als erstes auf den Elektriker gewartet, wir haben eine neue Klingelanlage bekommen, mit ganz "tollen Tönen" ideal um Ohrenschmerzen zu bekommen(mein alter Klingelton war von Adams Family-grins)

Dann die Karten für Fort Fun und Elspe für meine zwei Süßen geholt (findet in den Sommerferien statt)
Essen gekocht-mmmmh lecker Pfannkuchen.

Hausaufgabenbetreuung.

Kinder rausgejagt in den Garten.

Meinem liebsten Hobby gefröhnt-ha ha ha aber dafür auf dem Balkon das gemacht.

Auf dem Balkon die Aussicht genossen.



Meinen Sonnenbrand (habe mich eingecremt) gepflegt.

Geschaut, was ich als nächstes machen möchte.

Kinder angetrieben, ihre Zimmer aufzuräumen.


Mich mit dem Schleppi rumgeärgert, er hat mich zweimal aus dem Internet geworfen.
Und jetzt mache ich Abendbrot.
Und dann genieße ich meinen Feierabend.

Kommentare:

  1. Da war doch ganz schön viel los bei dir! Nur manchmal sieht man das im Rückblick nicht wirklich. So Tage kenne ich irgendwie auch aus eigener Erfahrung. Demnächst hast du dann ganz sicher einen richtig kreativen Tag!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    nicht los liest sich aber anders *lach*.

    Und was lese ich: ELSPE.
    Hach, darauf freue ich mich auch schon, aber bei mir geht es zuerst nach Segeberg.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für lieben Kommentare,
    Gabi, die Kinder freuen sich auch schon riesig auf Elspe. Da mußten die Karten auch wieder her. Und irgendwann fahren wir mit den Kindern auch Segeberg.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ