Montag, 25. Mai 2009

Modenschau

Meine Große wurde gefragt, ob sie bei dem diesjährigen Stadtfest, auf einer Modenschau mitlaufen würde. Ja, klar, meine Große stolz wie Oskar. Freitag war der Probelauf, in dem Geschäft, die die Anziehsachen zur Verfügung gestellt hat und am Samstag, bei strahlendem Sonnenschein war es soweit. Vier Läufe hat sie gemacht.
Und wir alle waren begeistert. Kinder im Alter von 2 bis 14 Jahren sind gelaufen.
Der erste Lauf, ging bei allen ganz schnell, aber dann wurden sie alle doch ein bißchen mutiger-grins.

Mutters Stolz

Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja klasse! Da wäre ich aber auch stolz wie Mama *lach*
    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine große hat das so super gemacht,hat richtig Spaß gemacht ihr zuzusehen!!! Na, wenn da nicht mal Germany´s next Top-Model auf dich zukommt........lach......
    GGLG
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass sie die Chance genutzt hat und dass es ihr so einen Spaß gemacht hat. Germany's next Top-Models ... aufgepasst !!!!! Hier ist die Nachwuchs-Konkurrenz!!!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ