Sonntag, 10. Mai 2009

* * Muttertag * *

Allen Muttis einen schönen Muttertag und laßt euch alle verwöhnen :-))


Bevor der Frühstückstisch von meinen Lieben gedeckt wurde, wurde ich von meinen zwei Mädchen beschenkt.

Von meiner Kleinen bekam ich eine selbstgebastelte Tulpe und von meiner Großen eine Porzellanrose. Ich habe mich riesig darüber gefreut und habe meine zwei auch ganz feste gedrückt. Ausnahmsweise brauchte ich heute mal kein Frühstück zu machen. Das war mal was ganz neues für mich - grins. Auch mein Männe half fleißig mit.
Einen ganz großen Wunsch erfüllen mir heute meine Lieben, ich darf heute machen was ich möchte und da mir heute die Nadel unter den Fingern juckt, darf ich heute an die Nähma ohne das mich jemand stört-grins. Männe fährt mit den Mädels zu meiner Schwiemu.

Hier habe ich noch eine wunderschöne Muttertagsgeschichte gefunden. Viel Spaß beim lesen.

1 Kommentar:

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ