Donnerstag, 14. Mai 2009

Nicht nur Farbe bekennen Tag 14

Heute GRÜN


Heute bekam ich zwei Päckchen (eigentlich habe ich nichts erwartet.
Im ersten kam GRÜN raus.


Bestellt hatte ich nichts und dann kam die Idee, im Katalog nachgeschaut, das war mein Buchungsdankeschön und worüber ich mich riiiiiesig gefreut habe, es ist mein Lieblingsduft, den es nicht zu kaufen gibt -Kiwi-Erdbeere-.

Dann kam noch ein Päckchen, packe aus und auch ein bißchen GRÜN



Ich hatte vor zwei Wochen Parmesankäse gekauft (und natürlich auch den Kassenbon weggeworfen), als ich dann leckere Spaghetti gemacht habe und wir uns den Parmesan drüber gestreut haben, wurde uns einfach nur noch schlecht :-((. Der Parmesan ist umgeschlagen -igitt-kann ich nur sagen.
Info E-Mail an die Firma geschickt, sie haben sich tausendmal entschuldigt und haben auch ihre Ware in Italien überprüft, wahrscheinlich lag der Fehler im Transport, das die Kühlkette unterbrochen wurde. Naja , und so kam heute ein kleines Entschuldigungspäckchen an, mit Parmesankäse. Schade heute gibt es leider keine Nudeln ;-)).

Und dann machte ich noch den Briefkaste auf und entgegen fiel mir dieser GRÜNE Flyer eines bekannten Spielwarengeschäftes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ