Donnerstag, 14. Mai 2009

Wieder mal fleißig

Nicht das ihr denkt, das ich nur Farben fotografiere, nein ich nähe auch noch zwischendurch.
Heute habe ich zwei kleine Aufträge erledigt
einmal einen Mutterpass (bei dem letzten hatte ich einen ganz großen Denkfehler, ich habe nur die Hälfte der Maße genommen, aber jetzt ist es richtig-grins


mit meinem Lieblingsmotiv den Glückspilzen von Farbenmix.

Dann einen Notfallschlüsselanhänger, mit Schwester Erika von Stickbär.




Bianka, der Umschlag ist schon bei der Post-grins.

Und zu guter Letzt, meine Kleine hat von der Schule endlich den bestellten Duden bekommen und da ich weiß, wie ihre Bücher in einem halben Jahr aussehen, habe ich ganz schnell einen Bücherumschlag genäht/ bestickt.
Buchstaben von Farbenmix


LG Anja

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da gemacht.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Anja! Ich kann gar nicht genug kriegen! Sind die Sachen alle herrlich! Darf ich vielleicht auch irgendwann mal was zauberhaftes bei dir in Auftrag geben? Für meine Freundin, die bald Mama wird?
    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert,....und wie fleißig du bist!!........grins........
    tolle Idee mit dem Duden!
    Bis morgen mal, GGLG
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    schöne Sachen hast du da genäht!

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ