Freitag, 1. Mai 2009

Tag der Arbeit 01. Mai 2009

Mein Tag der Arbeit ist relativ ruhig verlaufen. Mit meinen Nachbarn haben wir gemeinschhaftlich den Garten auf Vordermann gebracht. Ich habe zwischendurch lecker Käsekuchenmuffins gebacken und unsere Terassenecke fertig gemacht (Tisch und Stühle geputzt und aufgebaut).
Nachmittags sind noch liebe Freunde gekommen. Männe und Kinder bekamen die Haare geschnitten.

Die Kaninchen durften im Garten ihr Unwesen treiben.

Um 18 Uhr hat Männe dann den Grill angeschmissen und was soll ich euch sagen:
Wir mußten umziehen.
Also Auto raus und wir rein in die Garage - grins




Hier ein Blick aus der Garage raus. Vielleicht könnt ihr es ja erkennen, wie hoch das Wasser spritzte.
Ich habe gerade auch noch bei Wetter.com geschaut, aber da ist nichts von geschrieben von Gewitter, nur ein bißchen bewölkt. Aber trotz alledem hatten wir einen schönen "Tag der Arbeit"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ