Montag, 27. April 2009

Die Null hat mich nun auch erreicht...



Gestern war es soweit, ich bin 40 geworden und es war ein wunderschöner Tag. Viele liebe Freunde und Verwandten haben an mich gedacht und auch der liebe Petrus hat mir einen wunderschönen Sonnentag geschenkt, grins.
Da ich ein Frühaufsteher bin, war ich natürlich vor meiner lieben Familie wach, grins, aber bei uns gab es gestern Brunch, deshalb brauchten sie auch keinen Frühstücks/ Geburtstagstisch zu machen. Dafür bekam ich eine total super leckere und selbstgebackene Torte (dreistöckig), mit total süßen Fliegenpilzen drauf.

Meine liebe Karla hat sich am Freitag meine Kinder geschnappt und hat mit ihnen die Torte gebacken, während ich zu Hause, meine Wohnung aufgeräumt habe (das hat sich nicht wirlich gelohnt, da bei uns die Tannen blühen und das gelbe Zeug ist sofort wieder da). Danach bekam ich von meinem Männe und meinen zwei Hüpfern mein bzw unser aller Geburtstaggeschenk überreicht (ich glaube die Kinder waren viel mehr aufgeregter als ich), eine Wii. Danach habe ich erstmal zwei Päckchen ausgepackt, die seit Freitag bei mir im Flur standen und "Mach uns auf" gerufen haben, aber ich war standhaft.

Das habe ich von Karin bekommen und ich habe mich riesig darüber gefreut. Die Läufer liegt jetzt auf meinen Wohnzimmertisch und es sieht super aus. Viele schöne Dinge kamen aus dem Päckechen: Kaffee, ein super schönes Buch, ein wunderschönes und gut riechendes Körperpflegeset und was deftiges: eine Schwarzwälder Wurst und auch Schokolade. Auch meine zwei Hüpfer wurden bedacht und ich soll dir ganz doll Danke sagen.

Das nächste Päckchen war von Elgin

Eine total süße Expressotasse mit dazu passendem Exresso, ein total Klasse Schokotraumbuch (Rezepte mit Schokolade) man bekommt schon Heißhunger beim angucken,
eine süße Karte mit einem Anhänger dran, der baumelt schon an meinem Schlüsselbund, grins und meine Kinder knutschen dich auch aus der Ferne, die Füller sind sowas von Klasse und jeder Besucher hatte einen blauen Flecken an der Nase, da jeder die Duftpatrone riechen mußte, grins.

Eine vielzahl an Blumen habe ich bekommen. Von meiner Freundin, bekam ich einen lang gehegten Wunsch: Das trändende Herz. Hoffentlich überlebt er auch bei mir.


Meine Gäste trieben sich überall rum, in der Wohnung, auf dem Balkon und auch im Garten.
Gestern fuhr bei uns, anstatt des Tekkelzuges, eine historische Lok mit Dampfantrieb und so liefen wir immer mal wieder raus um zu gucken. Viele Fotografen waren auf dem Bürgersteig zu sehen. War ja auch mal was besonderes.



Na, findet mich jemand???

Von meiner herzalliebsten Schwester habe ich was ganz ganz schönes bekommen. Ich muß es euch einfach zeigen.
Eine total süße Kette mit einer Uhr dran (die Kette hat Claudi hergestellt)




und eine Kiste voller schöne Sachen.

Ein Nadelglas (wie ich es schon in ihrem Blog bewundert habe, grins) gefüllt mit Knöpfe und Stickgarn) ein Reißverschlußlineal, leeeeeckere Schokis, ein Ringnadelkissen, Filzwolle und Lakritze alles mein, grins Mein lieb Schwesterlein, Kläuschen und Maike seid gedrückt und geknutscht.

Von meiner Chaoskarla und Familie habe ich auch so schöne Sachen bekommen

total süße Wichtelchen und einen kleinen Türhänger, eine Blumenkerze und ein total süßes Armband. Karla auch dich knutsche ich (natürlich auch deine Familie).

Heute durfte nochmal unser Postbote bei mir vorbeischauen und hat mir nochmal zwei Päckchen übergeben.


von Christa bekam ich einen total süßen Karton mit wunderschönem Inhalt, einer Duschcreme, mmmmmhhh lecker Nussnougat in Blätterteig, einen Roman mit einem total Klasse Titel "Der Duft der Kaffeeblüte" und Tee.
Liebe Christa auch dich drücke und knutsche ich.
Das zweite war von Katja

Auch ein Buch, leckeren Cappuccino mit Daimgeschmack (der ist leeeeecker) eine Duftkerze und leeeeckere Schokis.
Ihr zwei Lieben vielen vielen Dank.
Auch an die anderen, mit ihren Mails, SMS und Karten, ich habe mich riesig gefreut.

Kommentare:

  1. Liebe Anja :o)

    Schäm! Wusste gar nichts von deinem Burzeltag ... Deshalb kommt jetzt - zwar nachträglich aber dafür um so herzlicher - ein Geburtstagsgruß für dich:

    (¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
    •.¸(¯`´•.¸ HERZLICHEN¸.•´´¯)¸.•´´¯)
    .¸(¯`´•.¸GLÜCKWUNSCH¸.•´´¯)¸.•´´¯)
    (¯`´•.¸ UND ALLES (¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•
    ¸.•´´¯)(¯`´•.¸LIEBE UND GUTE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
    (¯`´•.¸(¯`´•.¸ZUM¸.•´´¯)¸.•´´¯)
    ´´¯)(¯`´•.¸GEBURTSTAG¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯

    ......§§§§§§....................§§§§§§
    ..§§§§......§§§.............§§§.....§§§§
    .. §§§§......§§§........§§§......§§§§
    ......§§§§..§§§§.....§§§§....§§§
    ............§§§§§§§§§§§§§§§
    §§§§§§###§§§§§§§§§§§§#####§§§
    #§§§§##§§§§##§§§##§§§§#§§§§##
    ###§§§§§§####§§§####§§§§§§###
    #############§§§#############
    #############§§§#############
    §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    #############§§§#############
    #############§§§#############
    #############§§§#############
    #############§§§#############

    Wunderwunderschöne Geschenke hast du bekommen, dazu Sonne und einen herrlichen Tag. Was gibt's besseres? Und: jetzt bist du vollkommen fix und vierzig ;o)

    Ganz, ganz liebe Grüße und mal eine feste Umarmung schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste auch nix...:-(....nur April! Mehr hat Regina mir nicht verraten! ;-) Und dann noch ge"nullt"!!
    Ich wünsch dir gaaaaanz herzliche Glückwünsche nachträglich und knuddel dich mal feste aus der Ferne!
    Schön daß dir die Uhrenkette gefällt, du hast ja insgesamt viele tolle Geschenke bekommen und hattest sicher einen tollen Tag!!
    Gaaaanz viele, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ui, ich wünsche dir alles alles gute nachträglich

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja!
    Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Toll, dass das Wetter so mitgespielt hat...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    jetzt habe ich es doch verschwitzt, mich rechtzeitig zu melden *schäm*.

    Ich gratuliere recht herzlich nachträglich und wünsche Dir von Herzen für die nächsten 40 Lebensjahre alles Gute, Glück, Gesundheit und viele kreative Momente.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ