Freitag, 26. Juni 2009

ABC Projekt Buchstabe F

Jetzt kommt es direkt hintereinander, Buchstabe F

Fliegender Teppich, bei uns auf der Kirmes (zur besseren Ansicht, bitte anklicken)

3 Kommentare:

  1. Ups...ist das die gleiche Kirmes wie vor Karla´s Haustür?? Dann hättest du es ja etwas besser getroffen ;-) wenigstens ein paar Häuser Schallschutz dazwischen! :-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hab ich akribisch das ganze bild abgesucht, aber keinen teppich gefunden...
    schade. ich hätte soo gerne mal 'nen fliegenden teppich gesehen. oder hab ich tomaten auf den augen?
    lg vom verregneten bodensee,
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, du mußt das Bild anklicken, dann ist es vergrößert und zwischen den Bäumen, siehst du den Fliegenden Teppich, wo er gerade mal oben ist. Gefunden???
    LG Anja

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ