Montag, 29. Juni 2009

Viel passiert..

.. ist in der letzten Woche nicht. Ich bin dabei, die Tagesdecke, für die Große fertigzustellen. Diesmal werden die Quadrate bunt aneinander genäht (hat sie sich so gewüscht) und da leider zwischendurch mal zwei gleiche aneinander genäht sind, habe ich kurzerhand, kleine Stickerein drauf gemacht. Heute Abend, wenn ich freie Fläche in der Küche habe, stecke ich Fleece, Vlies und Oberdecke zusammen und dann wird wieder zusammengenäht.

Gestern hatten wir auch unseren Kirmeszug durch die Stadt und ehrlich gesagt, bei dem schwülen Wetter konnten wir uns nicht so recht aufraffen, also hat meine Kleine ihr Geburtstagsgeschenk genommen und mit Papa und der großen Schwester angefangen, Papier zu schöpfen.


Alle waren swo begeistert davon, das sie heute Abend weiter damit machen möchten. 20 Blatt haben sie gestern geschafft und meine kleine Babywanne ist noch voll mit kleingematschten Papierschnipsel. Meine Männe wollte es ganz ordentlich machen und hat für das kleinmatschen, meinen zehn Jahre alten Zauberstab genommen-snief-mein heißgeliebtes Haushaltsgerät- er hat ihn gekillt-snief.Er hat versprochen, nach dem Urlaub, bekomme ich einen neuen.
Und da der Nachmittag lang war haben wir noch meine Eltern besucht, ich habe die Aussicht vom Balkon genossen

und Männe hat versucht, das Internet, bei meiner Mutter zum laufen zu kriegen-hat zwar nicht geklappt, aber dafür dann diese Woche noch. Und anschließend haben wir uns noch jeder eine Portion Erdbeeren, bei meinen Schwiegereltern abgeholt. Dort konnten wir uns ein bißchen von der Schwüle erholen, es war super angenehm kühl bei ihnen. Leider konnte ich von den Erdbeeren keine Fotos mehr machen, da die Erdbeeren so schnell weg waren-grins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ