Montag, 29. Juni 2009

Pimp up my Bag

Mein Liebschwesterlein hat sich vor nicht allzulanger Zeit schöne Taschen bestellt und sie bestickt. Naja und da habe ich leise angefragt, ob sie bei der nächsten Bestellung, mir eine Rosa/ Braune Tasche mitbestellen könnte. Hat sie-knutschi zu dir. Gestern habe ich sie mir dann vorgenommen und mit meiner Lieblingserie von Huups bestickt.
Also wenn ich jetzt kein Glück habe;-))

Meine zwei Mädels, sind auch ganz begeistert und fragten nur noch:"Ist die für mich???? Neee, neee, die bleibt in Mamas Hand-grins.

Kommentare:

  1. Boah, Anja! Die Tasche ist ja ein Traum! Wenn ich sie nicht so schön echt toll gefunden hätte - rosa + braun find' ich sooo geil! -, jetzt ist sie echt der Knaller! Darf ich mal fragen, wo dein Liebschwesterlein die Taschen bestellt hatte?

    Allerliebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht ja toll aus.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    eine schöne Idee, die würde mir auch gefallen. Die Tasche sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ