Freitag, 3. Juli 2009

ABC Projekt Buchstabe G

Dafür habe ich diese Woche folgendes rausgesucht



Gute Fahrt  und melde ich für die nächsten zwei Wochen ab. 

P.S. Die Decke für meine Große habe ich auch seit Mittwoch fertig. Ich bin
schon auf das Gesicht meiner Großen gespannt, da ich die _Decke abends genäht habe und sie davon nichts mitbekommen hat.

Hier ist sie zwar noch ein bißchen unfertig, aber sie ist schon fertig eingepackt, da meine Große heute ihren 11. Geburtstag hat. Nach unserem Urlaub, zeige ich euch beideDecken in voller Pracht. Ich habe auch schon anfragen bekommen (von unseren Nachbarn), aber nach dem ich meinen Preis genannt habe, haben sie ganz schnell einen Rückzieher gemacht, verstehe ich gar nicht-grins.

3 Kommentare:

  1. Aber Hallo, die Decke ist der Hammer superschön.... ich wünsche schöne Ferien bis dann.
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    die decke sieht klasse aus. Deine Große wird begeistert sein.

    Euch wünsche ich jetzt erst einmal schönen Urlaub und gute Erholung.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke sieht ja superschön aus.
    Ja, ja und das mit den Preisen kenn ich auch. H und M ist halt billiger.....

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ