Sonntag, 19. Juli 2009

Bin wieder da

Gestern sind wir nach 16 stündiger Fahrt (wir haben mehrere Pausen gemacht) aus Kroatien wieder ins kalte und nasse Ruhrpöttchen gelandet. Der Urlaub war wunderschön.
Auf der Fahrt nach Hause, Blick von der Fähre auf Rab
Sonnenuntergang, noch auf Rab
Rab, San Marino - feiner Sandstrand, wo wir uns am meisten aufgehalten haben-grins (Kinder haben inzwischen Schwimmhäute zwischen den Fingern)

Mehr Bilder zeige ich später, da mein kleiner Schleppi, mal wieder nicht hochfährt und da sind die die ganzen Bilder drauf. .
So, jetzt werde ich mal weiter Wäsche waschen, da meine zwei Mädchen heute Abend mit meiner Freundin und ihren zwei Jungens hier hin fahren, für eine Woche.
Bis später LG Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja :o)

    Schön, dass du wieder da bist - wenn auch hier das Wetter nicht so schön ist wie in Kroatien! Wundervolle Bilder zeigst du uns da! Herrlich! Danke!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööön , das du wieder da bist, freu mich schon auf Käffchen mit dir!!! ;o)
    Super liebe Grüße

    Karla

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ