Dienstag, 2. Juni 2009

Klassenfeier

Wie jedes Jahr, haben wir mit der Klasse meiner Großen, ein Grillfest veranstaltet, nur dieses Jahr wurde auch der Abschied gefeiert. Ja, dieses Jahr ist es soweit, unsere Kinder wechseln auf weiterführende Schulen. Und das haben wir groß gefeiert, auch den Abschied von der Klassenlehrerin, sie befindet sich auch zur Zeit in Mutterschutz, die Kinder haben einige Sachen aufgeführt (meine Große kam Samstagnachmittag gegen 14 Uhr und teilte mir kurzerhand mit, das sie ein Spinnenkostüm bräuchte - gut das ich eine Nähma habe und auch noch schwarzen Stoff), nach den Aufführungen bekamen die Kinder ihre Mappe,die mit Erinnerungen von 4 Jahren gefüllt war.

Die Orden (nach einer Vorlage von Tinimi, nur mit einem anderen Text) habe ich für die Kinder und der Klassenlehrerin gemacht.
Wir haben gegrillt und die Kinder haben auch auf dem Platz gezeltet (ich erwähne auch nicht, das die Kinder erst gegen 3 Uhr zur Ruhe kamen und die Jungs gegen 6 Uhr schon Fussball gespielt haben-grins). Am nächsten Morgen kamen wir Eltern gegen 8,30Uhr und wir haben alle zusammen gefrühstückt und anschließend auch gemeinsam aufgeräumt und die Zelte abgebaut.


P.S. Wegen Schlafmangels, war meine Große, am Samstagnachmittag nicht mehr so gut drauf-grins.

1 Kommentar:

  1. super Idee mit den Orden, die Kid´s hatten bestimmt viel Spaß.....
    LG
    Karla

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ