Dienstag, 2. Juni 2009

Gepimpt

Letztes Jahr habe ich meiner Nachbarin ihr Fahrrad abgekauft. Es ist ein super schönes Fahrrad, nur ein bißchen trostlos - in schwarz. >
Und vor zwei Wochen drehte ich so meine Blogrunde und entdeckte bei einer Bloggerin, ihr gepimptest Fahrrad (leider weiß ich nicht mehr, wer das war-snief).
Also bestellte ich kurzerhand bei Farbenmix ganz viele weiße Punkte und Glückspilzwandlung.
Heraus kam mein neues Dot-Fahrrad mit Pilz -lach.



Mein Männe erklärte mich für verrückt, meine Nachbarn lachten sich auch kaputt-snief, meine Große findet es peinlich, nur meine Kleine, findet mein Fahrrad Oberaffengeil-grins. Und ich, ich bin stolz, mein Fahrrad ist unverkennbar, sollte es mal geklaut werden, kann ich es sofort wiedererkennen. Und noch ein Vorteil, man kann mich schon vom weitem erkennen-grins.

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    also ich finde es toll, nicht merh so trostlos schwarz. Laß Dich von den anderen nur nicht verunsichern, es ist genial.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch das beste was hier bei uns rumfahren kann...lach....
    Super gepimpft!!!
    LG
    Karla

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ