Freitag, 5. Juni 2009

Ein Empire

für meine Kleine.
Nachdem ich in der letzten Zeit, trotz richtigen messen und ausmessen und abmessen, nichts passenendes für meine Mädchen genäht habe, habe ich gestern was für meine Kleine genäht. Schon lange hatte ich mit dem Empire geliebäugelt, habe ich es mir dann anschließend doch geholt. Ausgemessen, Stoff geschnitten (ok, das UFO lag schon dann zwei Wochen hier rum) habe ich es dann gestern fertiggenäht. Und ich muß sagen, es ging so schnell und einfach.Anprobieren konnte es meine Kleine erst heute Nachmittag, da sie heute erst von ihrer Klassenfahrt wiedergekommen ist und sich erstmal ein bißchen ausruhen mußte. Und dann.... yeaahh es paßt und es gefällt ihr. Meine Große meinte nur, neee Mama, das hast du gekauft. Welch ein Lob.

Kommentare:

  1. Das ist echt süß geworden, steht deiner kleinen auch super gut!
    Bestimmt ein Teilchen was du noch öfter zeigst..................oder??...
    ....grins....
    LG
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Ja super, geht doch und ist dir auch gelungen sieht süß aus.
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    Dein Empire sieht sehr schön aus und Deine Kleine wirkt richtig stolz darin und Recht hat sie.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Anja! Das ist aber auch großartig! Wahnsinn! Riesengroßes Kompliment von mir an dich und ein wundervolles Wochenende,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Anja! Das ist aber auch großartig! Wahnsinn! Riesengroßes Kompliment von mir an dich und ein wundervolles Wochenende,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,...in meinem Blog, da wartet etwas "Beeriges" Auf dich,.....schau doch mal vorbei
    GGLG
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das sieht ja klasse aus!!! Und am Strahlen sieht man, wie gut es deiner Tochter gefällt!!!

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. cooles teil! würd ich auch anziehen... mehr davon :)

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ