Mittwoch, 17. Juni 2009

Meine erste Erdbeere

Heute durfte ich meine erste rote Erdbeere ernten.

Hach, bin ganz stolz, die Erdbeerpflanzen sahen nach dem Winter ganz schön kaputt aus. Aber wenn die Sonne jetzt wieder ein bißchen mehr rauskommt, haben wir noch ganz viele zu ernten

- ich weiß gar nicht, was ich mit so vielen Erdbeeren machen soll-grins.

Vielleicht nochmal Erdbeermarmelade???
Am Sonntag gepflückt, mit der ganzen Familie und lieben Freunden, leider hatte ich zu wenig Gläser und so sind noch ein paar im Gefrierer und ein paar in unseren Mägen gelandet-grins.

Kommentare:

  1. hat Spaß gemacht,....schreit nach wiederholung!!!
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. So geht es und mit Himbeeren.
    Die Erdbeeren sind GsD schon alle
    ☺☺☺
    Momentan mache ich jeden zweiten Tag eine Bisquitrolle..nicht gerade optimal fürs geplante Abnehmen *seufz*
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ