Samstag, 1. August 2009

Award

Diesen schönen Awward habe ich von Stoffelina verliehen bekommen. Liebe Susanne vielen lieben Dank.

Dieser Award wird vergeben für:
* Ansporn für den eigenen Blog
* bringt ein lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude bereitet
* gefüllt mit vielen Informationen
* hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
Setze diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!
Tja 5 Blogger sollen nun genannt werden, mmmmh es gibt so viele, die so wunderschöne Blogs haben und auch diesen schon bekommen haben.
Aber drei habe ich noch in Peto-grins.
Einmal an mein Liebschwesterlein/ Wupperbär, die immer so viele schöne Sachen näht, stickt und strickt, obwohl sie im Moment so wenig Zeit hat.
An Karla, die sich in kurzer Zeit, einen sehr schönen Blog aufgebaut hat und auch viele schöne Sachen näht.
An Kati/ Feines Stöffchen, die ihren Blog mit viel Liebe pflegt und auch mit vielen schönen selbstgenähten Sachen füllt.
Ich hätte noch einen vierten aber KrümelmonsterAG hat ihn schon (ist ja auch kein Wunder-grins), jeden Tag ist es so schön bei ihr reinzuschauen und es wird nie langweilig.

1 Kommentar:

  1. Süße, vielen Dank dafür, ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog so gut gefällt :) momentan ist er ja arg ruhig aber das wird wieder!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ