Samstag, 29. August 2009

Bei uns wird gefeiert

naja, nicht von uns, aber bei uns im Hof. Unser Nachbarsjunge hat drei Gründe zu feiern und das wird heute sehr groß gefeiert (Ohropax habe ich mir schon besorgt-lach).




Noch sind noch nicht viele Leute da....

Als wir ihn damals kennengelernt haben,war er vier Jahre und heute ist er stolze 21 Jahre.  Ja und jetzt feiert er seinen Geburtstag, seine bestandene Prüfung zum Industriekaufmann und seinen Abschied.

Nächste Woche fängt er seine neue Arbeit an und die Arbeitsstelle ist in Dubai.

Wahnsinn, den Mut zu haben in so jungen Jahren auszuwandern.

Dafür habe ich ihm ein kleines Care-Paket zusammen gestellt.




Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und das alles dort drüben alles so klappt, wie er es sich vorstellt. 


Liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. wenn´s dir zu laut wird,....gibt´s hier gerne Asyl....lach!

    gglg
    Karla

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ