Sonntag, 30. August 2009

ABC Projekt Buchstabe P

Heute P
Wer kennt sie nicht? Die Prilblumen??

Täglicher Hausgebrauch beim spülen, Pril


(Das Männchen habe ich letzte Woche in unserem Drogeriemarkt entdeckt und mußte doch glatt mit nach Hause-lach)

Liebe Grüße


PS ich habe gerade noch ein bißchen gegoogelt und HIER ist kann man die Prilblumenaufkleber bestellen.

Kommentare:

  1. Ooohjaaa! Prilblumen kenne ich noch. Hach, da denk' ich grad mal 35 Jahre zurück! Meine Mama hatte die an den Küchenfliesen kleben.

    Das Prilmännchen hab' ich übrigens auch - vor zwei Jahren bei Metro entdeckt und ganz nostalgisch natürlich gleich mitgenommen.

    Die Blumen hätte ich ja auch gerne, wenn's die noch irgendwo gäbe?

    Danke für den tollen Beitrag!

    Ich wünsch' dir einen wundervollen Sonntag

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. ach ja da war doch was....ist das schon so lange her:)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Boahhh Anja,.....sooooo schnell????
    ....lach....
    super!
    Ich grübel noch´n bisserl!
    Lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Prilblumen - der Klassiker, eine Küche zu verschönern, Spritzflecken, Fettspritzer etc. zu tarnen, ohne gleich renovieren zu müssen. ;-)
    Liebe Grüße, wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anja!

    Toll das Du heute mit Karla in Köln warst und ich Euch kennen lernen konnte. Ich habe zuhause ganz schnell auf meiner Seite nachgeschaut und...

    ... meine Fische sind noch nicht geplatzt! Ätsch!

    Deine Schuldnerin

    AntwortenLöschen
  6. Die Prilblumen mochte ich als Kind so gerne.
    Da werden wirklich Erinnerungen wach. Schön, dass es sie noch gibt.
    LG Pat

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ