Sonntag, 6. September 2009

Bloggertreffen 2009


Und gestern war es soweit. Viele nette und freundliche Bloggerinen haben sich gestern in Köln getroffen. Sammelpunkt war ein Cafe in der Stadt und dort fand die erste Beschnupperung statt. Bei einem kleinem Frühstück wurde gequatscht, gelacht, sich vorgestellt und ausgetauscht. Nachdem wir alle gestärkt waren, haben wir eine kleine Rundfahrt mit der Bimmelbahn gemacht, anschließend Seilbahn gefahren und Mittags schauten wir mal "kurz" bei einem Mongolen vorbei. Wir hatten dort sehr viel Spaß, gelacht und auch ein bißchen gewichtelt haben wir auch. Die liebe Simone, hat als Dank von uns allen eine Kleinigkeit bekommen, da sie den gestrigen Tag, so super organisiert hat-nochmals winke und Danke, es war wirklich wunderschön.
Der Nachmittag ging auch so schnell vorbei. Nach einem kleinen Verdauungsspaziergang sind wir dann wieder mit der Seilbahn auf die andere Rheinseite gefahren.

Leider mußten Karla und ich uns dann verabschieden, während die anderen noch Köln ein bißchen unsicher gemacht haben und sich Abends nochmal zum Abendessen getroffen haben.
Alles in allem es war ein wunderschöner Tag. Es war schön euch alle kennenzulernen und die Blogs haben jetzt auch Gesichter bekommen und freue mich um so mehr in den Blogs zu lesen.
Mein Wichtelgeschenk von Sandra, super schön. Selbstgesiedete Seife: Ein Drachenauge (Männe und Kleine Tochter total begeistert) und ein gehäkelten Muffin, der hat schon einen Ehrenplatz im Wohnzimmerschrank gefunden-grins. Wirklich super schön, man könnte glatt Hunger bekommen.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    schöne Fotos und toller Bericht! Heute morgen habe ich mir alle Geschenke nochmal in Ruhe angesehen und bin immer noch total hin und weg von der Menge und den tollen Sachen! Jetzt werde ich erst mal alles fotografieren!*;O)

    Ihr wart toll!! Lustig, gut gelaunt und es hat mir den ganzen Tag so viel Spaß gemacht mit euch!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Bist du gestern gut nach Hause gekommen?Ich bin grade dabei durch die Blogs zu stöbern.Ein paar Bilder hab ich auch schon ins Internet gestellt.
    Ich pack dich nun in meine Leserliste.Komme jetzt bestimmt öfter hier her!

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  3. Bist du auch hier gewesen?
    Und sagst keinen Ton!!!! *schimpf*
    Na, war ja hoffentlich nicht das letzte Bloggertreffen hier in der Gegend!
    Dann hast du ja sicher mein Zuckerperlchen-Grit (eine liebe Perliefreundin) kennengelernt?
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Anja....
    ganz besonders lieben dank noch mal für das schöne Namensschildchen!!!!
    ganz besonders schön fand ich´s mit dir zu fahren, weil ich gleich schon wußte, das du mich wieder sicher nach Hause bringst!
    Wie du gemerkt hast, ist dein Orientirungsinn viel besser als meiner..........lach tränen!!.....
    glg
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    ich freue mich sehr, das dir mein Wichtelgeschenk gefällt.

    Es war ein toller Tag und es hat richtig viel Spaß gemacht.

    Ganz lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hi Süße, war schön Dich wiederzusehen - Du hast tolle Fotos gemacht!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    es war echt soooo schön! Und deine tollen Sachen, ach da geht das Herz auf. Ich wünsch dir eine tole Woche, andrella

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anja,

    ich habe gerade so einen Spaß, die Berichte zu lesen und die Bilder anzusehen :O)

    Es war so lustig und hat irre Laune gemacht !!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, was war das einfach lustig. Jetzt weiss ich, was du deinem Mann auf den Hosenboden stickst und was für eine lustige, aufgestellte Person du bist.
    Ich danke dir herzlich für die Begegnung und schick dir liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    danke für Deine tollen Fotos. Es war wirklich toll und lustig Dich kennenzulernen :-) Du bist auch so ein Mensch, der vor Lebenfreude immer überschäumt. Ich liebe das an Menschen.

    Bis jetzt verkaufe ich noch nicht über den Blog oder Shop :-) aber nach dem Wochenende bin ich ja drauf und dran so was zu machen ;-))))

    Ich maile Dich mal persönlich an bezüglich Deiner Fragen.

    Liebste Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte viel Spaß mit Dir! Außerdem war es toll jemanden zu treffen, die auch mit Mann & Motorrad verheiratet ist! Aber das nehmen wir gerne in Kauf, *grinz* gell??

    Herzlichste Grüße an Dich!
    & Grüße an Karla!

    Germaine

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ