Montag, 7. September 2009

Für Morgen...

....morgen fahren wir auf den 90.Geburtstag meiner Oma und da mußten Karten her. Ist ja auch ein besonderer Geburtstag.
Für meine Eltern habe ich eine Rose gestickt

Diese Karte überreichen mein Liebschwesterlein und ich.

Eigentlich sollte unter dem Spruch noch eine kleine Torte, aber irgendwie habe ich mich total vermessen und so wanderte die Torte auf der Innenseite.

Und da mein Onkel und seine Lebensgefährtin Ende des Monats ihren 90. Geburtstag zusammen feiern (50 und 40) sollte ich für meine Eltern auch noch eine Karte machen
. Das gleiche Stickbild (ich liebe das Zwergenpaar) habe ich auch noch auf ein paar Handtüchern mit Namen gestickt.
Und zu guter Letzt, meine Cousine heiratet am WE und da fragte mich meine Mutter, ob ich nicht auch noch eine Hochzeitskarte mach könnte-ja klaaar. Also hier das Ergebnis:

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mensch, die sind ja klasse geworden!
    Ich wünsch euch viel Spaß bei der Omi!
    GlG
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja schon wieder fleissig beim Sticken, Basteln und Feiern.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Na Anja,
    du bist ja super nett zu deinen Lieben, die brauchen nur noch zu unterschreiben...und gut ;O))

    Tolle Feier wünsche ich euch !!
    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Karten hast Du da gezaubert.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ