Samstag, 12. September 2009

Ja weihnachtet es schon????

Gestern war ich im Penny und schlenderte so rum und was war dort ganz groß aufgebaut?? Jede Menge Weihnachtssüßigkeiten. Hallo wir haben September.
Aber da mein Männe gerne Dominosteine ißt, habe ich eine Packung mitgebracht.

Gestern Abend fragte er mich nur, aus welchem Schrank ich sie rausgekramt habe und er würde keine ollen Kamellen essen,da habe ich ihn aufgeklärt, das sie frisch aus dem Laden sind. Naja, Packung ist jetzt auch leer gegessen (nein, nicht von mir, ich mag diese kleinen Dinger nicht).
LG


PS ich bekomme einfach das Bild gedreht, aslo müßt ihr euch auf den Kopf stellen-grins.

1 Kommentar:

  1. Das finde ich lustig...

    mein Mann liebt nämlich auch Dominosteine... grins... und ja... auch ich habe schon welche gekauft, eben weil er sie so gerne mag... und sie frisch wohl am besten schmecken...

    obwohl ich diesen Weihnachtsrummel im September schon nicht besonders mag...

    Aber wenn unsere Männer schon geduldig unsere Hobbyauswüchse ertragen, dann müssen wir sie ab und an doch bei Laune halten *grins*

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ