Samstag, 12. September 2009

Für meine Mädels

Meine Kleine feiert nächste Woche ihren Kindergeburtstag und da sollte ich wieder, ganz tolle Einladungskarten machen. Überleg hin und her, wie machst du sie denn dieses Jahr. Wir wollen ins Kino gehen und eine Pyjamaparty machen. Im großen WWW nach Kinokartenstickbilder gesucht und nichts geunden. Dann habe ich bei Zaubermasche einen wunderschönen Freebie passend zum Film gefunden, als Anhänger gestickt und auf die Karte befestigt.

Meine Kleine war hellaufbegeistert und Mama froh und glücklich.
Und für meine Große habe ich es nun auch endlich geschafft eine Ikealampe anzuziehen.
Sie war schon ganz lange dran "für jeden machst du eine Lampe, nur für mich nicht, also dran gesetzt und bestickt.


Große natürlich auch total Happy. Worüber ich froh bin, endlich keine Totenköpfe mehr.
PS Die Lampe ist nur für den Eigenverbrauch, wird nicht verschenkt oder verkauft!!!!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Einladung ist echt super süß geworden, mein Mädel ist total begeistert!!
    Und die Lampe ist der hammer!!!
    Passt total gut zu deiner großen!
    bis gleich,......
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampe sieht ja total klasse aus!! Und auch die Einladung ist super. Wann hat denn die Kleine Geburtstag?
    LG Birgit die Halloweenwichtelin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    meine Kleine hatte schon im Jni Burzelta, aber da kamen immer irgendwie Termine dazwischen und dann noch die Sommerferien :-(( und im August habe ich gesagt, weißt du was, wir feiern, wenn der Wickifilm rauskommt. Ja und jetzt ist sie ganz glücklich, das sie am Freitag die Einladungen alle abgeben konnte. Bei meiner Großen kommt jetzt auch noch die Nachgeburtstagsfeier, sie hatte in den Sommerferien und da war dann keiner da.
    Bin mal gespannt, wie es am Freitag wird, vor allen Dingen die Pyjamaparty.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Lampe ist ja der Hit - die wäre auch etwas für meine Schaf-Süchtige Schwägerin - wird im Dezember Mutter - dann in Jungenfarben mit schönen Spruch.......träum........
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. SUPER IDEE! Genial! Respekt!

    LG
    & viel Spaß schon mal für die Pyjama Party!

    Germaine

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ