Freitag, 14. August 2009

Und die Woche ist noch nicht rum...

tja, was soll ich sagen.... ich war heute schon wieder beim Arzt, im Krankenhaus.
Diesmal bin ich der Patient-heul.
Was ist passiert?? Ich bin in der Küche ausgerutscht und mit dem rechtem Fuß umgeknickt. Naja, tat eigentlich nicht weh, ich bin dann noch einkaufen gefahren, habe bei einer lieben Freundin Kaffee getrunken. Erst als ich die Kinder vom Zirkus abgeholt habe, tat der Fuß ein bißchen weh.Dann sind meine zwei Süßen und ich noch mal ins Städtle gefahren, um Gymnastikschuhe für die Kleine zu holen, da tat der Fuß schon mehr weh. Wieder ins Auto und es tat ganz doll weh. Schnell nach Hause, Schuhe aus und ich konnte nicht mehr auftreten. Versucht Männe zu erreichen, aber er war im Funkloch und so hat meine liebe Nachbarin ins Krankenhaus gefahren. Nun ganz kurz, eine Weile gewartet, geröngt und dann Verband. Ende vom Lied, eine schöne Verstauchung und ich habe blaue Krücken.

Kinder waren etwas fertig mit der Welt, ihre Mama verletzt. Ich muß jetzt schön mein Füßchen hochlegen und Männe und Kinder müssen jetzt den Haushalt erledigen-grins. Mal schauen wie es wird. Berichte folgen.
LG Anja

Kommentare:

  1. Ihhh weh!
    Wünsche Dir gute Besserung! Aber so ist es dann ja auch ein wenig schön irgendwie... du kannst dich mit den Nadeln austoben udn der Haushalt wird für Dich erledigt *kicher ...
    Wünsch Dir jedenfalls wenig Schmerzen und das der Klump von dannen zieht ^^

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Och mensch, das braucht doch echt keiner - gute Besserung!!!!!!!!

    Mit dem Haushalt das ist ja ganz praktisch :D

    Ganz liebe Grüße

    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd dich nachher mit legga Salat verwöhnen!
    Also scheuch die Bande und Beine hoch,.............lach
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    ach Du Arme, was muss ich da lesen. Ich wünsche Dir gute Besserung und laß Dich bis dahin von Deinen Lieben ein bisschen verwöhnen.
    Verstauchungen könne wirklich ecklig schmerzhaft sein.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ