Montag, 28. September 2009

der Herbst kommt

und meine Kleine bekommt wieder Pullover genäht.
Letzte Woche habe ich mich total in den neuen Schnitt von Farbenmix verliebt.
Und da ich letztes Jahr sovieeeele Zottelstoffe gehortet habe, wurde kurzerhand ein brauner Zottelstoff genommen, eine kleine Stickerei drauf, fetisch.


Meine Kleine war natürlich nicht glücklich darüber bei dem schönen Wetter, den Pullover anzuziehen.
Ich muß sagen, den Schnitt habe ich nicht zum letzten Mal gemacht, aber dann mache ich ihn ohne Kapuze (meine Kleine haßt Kapuzen).
LG

Kommentare:

  1. suuuuuuper!!!
    toller Schnitt,....toller Stoff,......tolle Sticki,.....tolles Mädel,.....lach.....
    gggglg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hui, sieht der süß aus, liebe Anja!
    Aber ich muss deinem Töchterchen zustimmen: NOCH ist nicht das Wetter für Kuschelpullover - kommt aber ja bald *freu*

    Übrigens: Dein Countdown ist super! Ich kann New Moon kaum erwarten *hibbeligbin*

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    der Pulli sieht richtig schön mollig aus, auch wenn Deine Kleine so unglücklich schaut. Ich bin mir sicher, sie wird ihn an kühlen Tagen lieben.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, der Pulli sieht ja richtig kuschelig aus, genau das Richtige für die kalten Tage die jetzt kommen!!
    Der ist super schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    den finde ich super schön, der sieht so kuschelig aus genau richtig für den Herbst!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja schön kuschelig aus!

    Ja - der Schnitt reizt mich ja auch. Ist bestimmt fix genäht, oder?

    LG Petra

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ