Sonntag, 13. September 2009

Ein Bambi ist bei mir eingezogen

Beim Bloggertreffen und auch in diversen anderen  Blögchen habe ich schon diese süßen Bambianhänger bewundert. Und dann letzte Woche bin ich in unseren Spielzeugladen rein und habe mir einen kleinen Bambi gekauft. Perlen habe ich noch bei meiner Tochter gefunden. Männe hat mir dann das kleine Löchlein reingemacht und los ging es.

Was soll ich sagen, ich bin verliebt in meinem Taschenbaumler, meone Mädchen übrigens auch. Jetzt muß ich erstmal auf Nachschub warten und dann werden meine zwei Mädchen auch einen bekommen.


LG

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    dein Taschenbaumler ist ganz süß geworden... seit dem bloggertreffen will ich auch mal einen machen, habe mir schon ein paar ältere Tierchen aus meiner Kiste rausgelegt, mal sehen, ob ich mich traue, die Tiere zu durchbohren.
    Jedenfalls sieht dein Reh ganz süß aus! Liebe grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist der schön geworden! Ich hab gestern auch Perlen gefädelt, -hab mich allerdings noch nicht getraut, mein Rehlein zu durchbohren. Brauch das eigentlich erst noch für die Herbstdeko *lach*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, liebe Anja! Bambi ist echt zuckersüß!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ