Mittwoch, 7. Oktober 2009

Testen....

letztens habe ich mich bei trnd angemeldet und mich einem Projekt beworben und bin auch angenommen worden. Tja und gestern kam das Paket mit ganz vielen Proben. Das neue Shampoo von Pantene PRO-V "Moisture Balance" und es duftet auch sehr angenehm.

Einige Proben habe ich schon verteilt und bekomme hoffentlich auch Feedback.
Ich habe es heute morgen ausprobiert und mein Haar läßt sich wirklich leichter durchkämmen, auch meine Große hat es gestern ausprobiert und ich konnte die langen Haare besser durchkämmen.
Ich werde noch mehr darüber berichten.
LG

Kommentare:

  1. Hui, das klingt ja interessant! Wobei ich schon seit Jahren ohnehin auf Pantene-Shampoos schwöre. Bin gespannt, was du uns vermelden kannst.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. wie coooooool...
    hihi...ich bin auch dabei :O)
    ich freue mich auch schon auf mein Schampoo!!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Haben wollen....komme morgen vorbei, wegen dem Gästebett ...und ich wollte Dir ja noch die Lenor-Proben vorbeibringen...die sind einfach...supi...und ich möchte gerne das neue Haarshampoo ausprobieren...jaaaaaaaa????

    Liebschwesterlein

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne klasse Sache, ich habe mich auch gerade mal angemeldet.

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ