Sonntag, 22. November 2009

Ein paar Strümpfe und Tüten

Diese Nikolausstrümpfe und Tüten habe ich letztes Wochenende schon genäht, es fehlten nur noch die Kleinigkeiten.
Aber jetzt sind sie fertig und ich konnte sie fotografieren.


Mal schauen, wo sie hinwandern werden :-))

LG



Edit: Aaaalllleeeee weg!!!!!

Kommentare:

  1. Deine Adventssachen gefallen mir sehr gut. So zart und nostalgisch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Strümpfe und Tüten sind sehr, sehr schön geworden. Hast noch ein bisschen dran gefeilt, oder? ;o)
    Wo hast du denn die schönen nostalgischen Bildchen her?
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die find ich auch sehr schön! Obwohl ich ja eher BUNT bin ;-)
    So Tüten wollt ich auch noch nähen...*seufz*...wieso haben die Tage nur 24 Stunden??
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sehen ja süß aus - vor allem der Strumpf mit dem Elch hat es mir angetan - der dürfte sogar bis zu mir wandern.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. sieht ja schon sehr gemütlich aus bei dir, die Stiefel und Tüten sind echt schön geworden!
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ