Sonntag, 22. November 2009

Weihnachten rückt immer näher

Gestern habe ich schnell unsere Fenster geputzt, damit ich ab heute unsere Weihnachtsdeko aufhängen kann. Dabei bin ich so in brassel gewesen, das ich dachte, "Du mußt noch schnell den Adventskranz fertig machen, sonst haben wir morgen keinen auf den Tisch stehen" und was stellte ich gerade fest, der ist ja erst (gottseidank) erst nächste Woche. Naja, egal, fertig ist fertig.
Nun, voller stolz präsentiere ich meinen Adventskranz. Die kleine Lokomotive mache ich seit Jahren schon auf den Adventskalender, den Rest variiere ich immer.

Und dieses kleine Gesteck, habe ich für den Küchentisch gemacht.

LG

Kommentare:

  1. Ja Anja,
    die kleinen Engel habe ich ja fertig aber der Adventskranz fehlt hier noch, die Farben stimmen in diesem Jahr bei mir ist auch ROT angesagt...und was sehe ich da fertig und wunderschön bei dir..also schicke rüber;)...lach...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Der gefällt mir auch!
    Ich hab echt noch keinen Kopf für Weihnachtsdeko wegen unserer Dauerbaustelle...! :-(
    Aber nächste Woche muss ich wohl...wenigstens ein bißchen.
    Ich möchte auch ein Glitzerreh haben...:-( *schmoll* So was gibt es hier nicht! Ich komm auch so selten in die Stadt oder so, nur noch in Baumärkte ;-) und da hab ich noch keines gesehen. In rot oder grün, meinst du, du könntest mir evtl. eines besorgen FALLS es deiner unmittelbaren Nähe so was gibt?? :-))
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Der Adventskranz ist toll, pahntasievoll und originell!

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ