Samstag, 14. November 2009

Ich freue mich so...

Gestern ging es mir gar nicht gut und ich lag ab Mittags im Bett.
Meine zwei Mädchen haben mich auch in Ruhe gelassen, nur die Kleine mußte ich zwischendurch zum Judo bringen. Mein Männe rief zwischendurch auch an und erkundigte sich, wie es mit ging. Abends ist er noch mal zur Oma und zum Männe von Karla gefahren und hat mir was ganz tolles mitgebracht (naja, für die Große aus).
Ich war echt ganz baff, jetzt zähle ich nur noch die Tage und die Stunden.
Er hat mir und meiner Großen Vorpremierekarten für New Moon mitgebracht.

Wir schauen uns beide Filme an. Um 12 Uhr geht es los. Manchmal können die Männer doch ganz lieb sein. Er sagte mir, es gab nur noch 4 Karten, zwei in der ersten Reihe und 1 Karte in der 4. und 1 in der 5. Reihe aber direkt hintereinander. Also meine Große und ich sitzen dann 5 Stunden hintereinander.

LG
die sich riesig freut

Kommentare:

  1. ohhh wie schön, ich will auch :O)
    Ich lese gerade die letzten Seiten von Biss zur Mittagsstunde, das Buch muss ich erst durch haben bevor ich mir den Film ansehe.


    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    erstmal ganz doll gute Besserung, damit Du bis zum Kino Highlight auch wieder richtig fit bist!
    Viele Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  3. Duuuu hast aber einen lieben Mann. Ich wünsche euch viel Spaß im Kino. Ich freue mich auch schon darauf, ihn zu sehen (also den Film ;o). Und dann heißt es wieder ein Jahr warten auf Teil 3.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    ich bin erst am Vierten Teil....
    Ich hoffe du hast Spaß im Kino und dir geht es wieder besser!?
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen...Ach ist das schööön...ich will auch unbedingt den Film sehen..bin schon so gespannt...Du hast einen wahnsinnigen lieben Mann..schööön
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ