Dienstag, 3. November 2009

Es weihnachtet immer mehr

Jetzt ist sogar der Weihnachtsmann bei mir eingezogen.
Am Sonntag durfte ich ihn nähen, während meine Familie anderweitig beschäftigt war.



Das einzige was mir an der Packung nicht gefallen hat, auf der Packung ist der Stoff für den Mantel in Rot abgebildet, ausgepackt sieht er mehr dunkelpink aus.
Ansonsten, die Anleitung ist super beschrieben und genügend Stoff war auch drin.


LG

Kommentare:

  1. Wow...der sieht ja spitze aus!! Auch in dunkelPINK! ;-)
    Wo gibt´s denn Bastelpackungen von Tilda? Wobei...*seufz*...wann soll ich das denn noch machen...;-)))

    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. wow,......sieht der klasse aus!!
    (auch in dunkel-pink....*g**)
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi! Und der Nico schaut ja auch klasse aus! Riesenkompliment von mir! Ich wünsche, ich wüsste zumindest mal, wie man eine Nähmaschine einschaltet ... *schäm*

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Auch schon fertig *staun*. Ihr seid ja von der ganz schnellen Truppe und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. boh wie genial ist der denn?..mit seiner trommel und seinem rauschebart!
    supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
    LG anca

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ