Samstag, 31. Oktober 2009

An Angel was born

Letzte Woche Samstag trafen sich ein paar Bloggerinen

zum gemeinsamen Frühstück in Villa Landleben und danach wollten sie eigentlich auf einem Stoffmarkt ihr Geld los werden. Das Frühstück war super, vor allen das Ambiente,


naja ein bißchen Geld haben wir dann da gelassen , es gab da aber auch verdammt viele schöne Sachen. Der Stoffmarkt fand leider erst einen Tag später statt, aber das hat uns lustigen Mädels nichts ausgemacht, wir sind weiter ins Städtchen, schöne kleine Lädchen entdeckt. Nach diesem Stadtrundgang sind Karla und ich noch zum gelben Riesen mit den vier Buchstaben gefahren, vieeel haben wir ehrlich nicht geholt;-)), nur ein paar kleine Stöffchen und ein bißchen Deko.
In Villa Landleben haben Karla und ich uns eine Bastel/Nähpackung von Tilda mit den zwei Engeln gekauft und gestern Abend haben wir uns getroffen und die zwei Engel genäht. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und die Engel (bis auf ein paar Kleinigkeiten) wurden auch fertig.

erstmal eine kleine Stärkung

Karla versucht hier gerade die Arme oder Beine zu wenden

Das soll mal ein Engel werden??

Sh*** ich bekomme den Kopf nicht durch Loch;-))

Yeah, fast fertig.
Und jetzt hat sie ihren Platz im Wohnzimmer gefunden


LG

Kommentare:

  1. Wenn der Ausdruck nicht so negativ behaftet wäre, würde ich ja sagen: Ihr seid richtig fleißige Engelmacherinnen ;o). Auf jeden Fall ist das Ergebnis sehr schön geworden. Rate, wo ich heute schon wieder war? ;o)))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja tolle Geburtsbilder,....lach.....
    Ich freu mich schon auf weitere tolle Nähnachmittage mit dir!
    Dein Engel ist wirklich Zucker,......
    Ich hab dir was schönes mitgebracht....breit-grins!!!
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    wie schön das Ihr Spaß hattet- na kein Wunder bei so vielen lieben Mädels auf einem Haufen!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Boooaaah! Traumhaft schön, dein Engel!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön dein engelchen...könnt ich glatt weg klauen...grins!
    Toll geworden...i love tilda!!!
    Anca

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ