Samstag, 31. Oktober 2009

Halloweenwichteln bei der Yahoogroup

Ist zwar noch früh, aber ich war so neugierig und habe das Päckchen nach dem Aufstehen ausgepackt und bin schlichtweg begeistert.
Liebe Nicole vielen Dank für die schönen Geschenke, ich bin hellauf Begeistert.
Ich hoffe man kann es auf den Fotos erkennen, was Nicole alles eingepackt hat.



Da sind zwei total süße Hexenhüte, auf alt getrimmt und die sehen wirklich so aus, als wären sie total alt, einen angemalten Kürbis, als Geist, einen Eulenstein, leckere Yamyams für die Hüfte-grins, zwei super schöne Stöffchen, einen Schutzzazber (en werde ich ich Juni 2010 auf jeden Fall ausprobieren).
So, ich gehe jetzt erstmal weiter meine Schätze bewundern und an schönen Plätzen in der Wohnung dekorieren.

Für mein WiKi habe ich ein paar Sachen genäht und ich hoffe sie gefallen ihr.
Da mein WiKi rot mag, habe ich mich für ein paar Topflappen nach Art von Flotte Lotte genäht, man kann sie auch gut als Untersetzer benutzen und ein Paar Pyramidenwindlichter, aus den gleichen Stoff, genäht. Einen kleinen Schlüsselanhänger und viele ein paar andere Kleinigkeiten. Ich hoffe nur das Gaby die Sachen gefallen

Gerade festgestellt, den Schlüsselanhänger habe ich mal wieder nicht fotografiert.
LG

Kommentare:

  1. super schöne Sachen hast du bekommen,.....die Hüte sind ja super!
    Deine Topflappen sind auch echt klasse geworden!
    Und gestern noch alles fertig gemacht???grins....
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Nö, habe mir noch meine z.Z. Lieblingsserie angeschaut und dann ab in die Heia, aber heute wird mein Engelchen fertiggestellt
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Na da sag ich mal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wichtelgeschenk!!!
    Ich hatte gestern die Halloweenparty in der Tagesgruppe...und heute zieht mein Töchterchen um die Häuser...dann ist aber Schluss mit dem Spuk;-)

    Liebgrüß Line

    AntwortenLöschen
  4. Woah, ich hab' ja so viel in deinem Blog verpasst! Dein Halloweenwichtelgeschenk ist ja wohl der Knaller! Mensch, da könnte ich direkt neidisch werden! Sooo gruselig-schön sehen die Sachen aus!

    Ich wünsch' dir superviel Spaß damit und schick' liebe Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. ein klasse tauschi......die halloweengesichter und hexenhütte..ein traum! du hast aber auch wieder toll gezaubert!
    LG anca

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ