Donnerstag, 29. Oktober 2009

PIF

So, diese Woche gingen die PIF Geschenke raus.
Einmal an Klein auch Fein - Barbara
an Malus´s Kreativecke - Tina
und an Augustine - Gundel
alle erhielten einen selbstgemachten Taschenbaumler mit einem Frosch.

Ich hoffe sie gefallen euch.
LG

Kommentare:

  1. Oh, ich bin mir ganz sicher, dass der Taschenbaumler den Empfängerinnen gefällt. Der schaut ja wirklich allerliebst aus!

    Liebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!!!!
    Die Gewinner werden sich mit sicherheit sehr freuen!!
    GlG
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr schön geworden, die Taschenbaumler, aber was sind PIF-Geschenke *dummfrag*?
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Und wie der mir gefällt!
    Auch hier noch mal ein dicker "Dankeschönknutscher"
    Der Anhänger baumelt auch schon an meiner Tasche

    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa!!!! Er ist da...hab lieben Dank. Mein Mann hat ihgn mit ins Krankenhaus gebracht, deshalb muss ich Bilder in meinem Blog nachreichen...hab vielen Dank, und ich hoffe dein Taschenbaumler bringt uns Glück.

    GLG
    Gundel

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ