Montag, 23. November 2009

Teaser AUFLÖSUNG

So, nun löse ich mal den Teaser auf.
Zeigen kann und darf ich das Ergebnis nicht. Es sieht so schreeeecklich aus (ist auch direkt im Mülli gelandet).
So sollte es eigentlich aussehen.

Die kleinen Wichtelzwerge aus der Filz-it! Nr. 4
Als einzige hat es die liebe Karla erraten. Jetzt weren vielleicht einige sagen, "Nun ja, ist ja auch kein Wunder das Karla das wußte, Anja und Karla sehen sich ja immer."  Nee, Karla war zwar dabei, als ich die Zeitung gekauft habe, aber sie hat da nicht reingeschaut und alles erzähle ich ihr auch nicht!!
Also, ein ganz regulärer Gewinn. Und nun liebe Karla, darfst du dich auf eine kleine Kleinigkeit freuen:-)))
LG

Kommentare:

  1. Oh wie schön,......na dann lass ich mich mal überraschen!......grins.....
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja goldig,total schön;););)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Och Mönsch, das ist ja schade, dass sich deine Mühe nicht gelohnt hat. Sehen so goldig aus, die Zwerge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. HÄ?Auf deiner Seite hier schwirren rote Kreuze umher...sollen das Schnellflocken sein,die mein PC nicht erkennt?Bin grade etwas verwirrt...warum war ich nochmal hier????Achja,herzlichen Glückwunsch Karla;-))!!!
    Viel Freue mit deiner Überraschung!

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ