Sonntag, 22. November 2009

Wieder da

und ich muß ich euch sagen, es war schön. Das Buch ist gut umgesetzt, klar es ist nicht alles drin, sonst würde der Film auch 5 Stunden dauern :-)).
Und Jacob, mannomann......, aber schaut selber. Eslohnt sich reinzugehen, mehr möchte ich auch gar nicht mehr schreiben.

Hier meine Große voller ungeduld "Wir müssen rein, Mama, der Film fängt gleich an.

Kommentare:

  1. Ein Ereignis für Mama und Tochter toll. Das Thema hält mich nicht gefangen, aber verstehen kann ich es trotzdem.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja ehrlich, da bin ich schon ein kleines Bisschen neidisch auf euch... Ich hätte ja auch soooooo gerne, doch die Schwiegereltern kamen zum Kaffee und das wäre (glaube ich) gar nicht gut gekommen, wenn wir beiden Frauen, im Kino gewesen wären...
    Dafür geht jetzt Sarah morgen mit einer Freundin zur Vorpremiere von New Moon (und ich muss zu Hause bleiben, bäh!!!! Das gibt Rache, irgendwann, hihi)

    Schön, dass ihr euch diesen Mittag gegönnt habt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu Anja,
    Wie schön...ein Mutter Tochter Ausflug!
    Wir wollten auch heute abend gehen (haben Kinderfrei ;O) , aber es gibt nur noch Karten in der ersten Reihe. Und da ich ungern eine Genickstarre riskiere, gehen wir morgen. Ich bin schon ganz gespannt und hoffe die schlechten Kritiker haben nur alle keine Ahnung! :O)

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ