Dienstag, 29. Dezember 2009

Anjas Jahresrückblick 2009

Vorherrschendes Gefühl für 2010?
Habe noch keins.

2009 zum ersten Mal getan?
Mit Karla einen Weihnachtsmarkt organisiert

2009 nach langer Zeit wieder getan?
Urlaub gemacht

2009 leider nicht getan?
Mehr mit den Kindern unternommen

Der hirnrissigste Plan?
Mit Karla unseren Weihnachtsmarkt organisiert, aber ehrlich gesagt, es hat auch Spaß gemacht, soviel Kaffee habe ich noch nie in unserer kleinen Stadt getrunken.

Die gefährlichste Unternehmung?
Arbeiten zu gehen (habe einen ganz "netten" Chef), der schmeißt gerne Leute raus.

Die teuerste Anschaffung?
Auslesgerät für das digitale Tacho

(Un)wort des Jahres?
Ey, Mädchen (von meinen Töchtern)

Zugenommen oder abgenommen?
mal auf, mal ab, aber mich stört es mittlerweile nicht mehr, da mich meine Familie und Freunde auch mit Hüftgold mögen

Stadt des Jahres?
???

Alkoholexzesse?


Davon gekotzt?
auch nicht

Haare länger oder kürzer?
Wollte sie eigentlich wachsen lassen, aber letzten Monat waren sie wieder ab-lach

Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?
Kurzsichtig, aber ich luge immer mehr unter den Brillenrand durch, ich glaube, bald brauche ich eine Gleitsichtbrille

Mehr Kohle oder weniger?
immer weniger, habe ein zu teuerres Hobby ;-))

Mehr ausgegeben oder weniger?
darf ich nicht veraten, Männe liest mit

Mehr bewegt oder weniger?
mehr

Höchste Handyrechnung?
Im Sommer, bin zwischendurch mal im Internet gewesen, konnte nicht ohne euch sein.

Krankenhausbesuche?
Ja, mein Papa

Getränk des Jahres?
Radler

Das leckerste Essen?
Mmmmmhh, kann mich nicht entscheiden, es gab so viele

Most called Persons?
Familie

Die schönste Zeit verbracht mit?
Familie, Freunden

Die meiste Zeit verbracht mit?
Familie und Karla und noch anderen lieben Freunden

Song des Jahres?
habe ich ganz viele

CD (Album) des Jahres?
.....

Blockbuster des Jahres?
.......

Buch des Jahres?
Bis(s)

Konzert des Jahres?
Jeki Konzert von meiner Kleinen, sie hat dort Querflöte gespielt

TV-Serie des Jahres?
Lacht nicht, Unter der Sonne von Kaliforniern. Bin so froh, das sie wiederholt wird.

Erkenntnis des Jahres?
Es ist schön meine Schwester und liebe Freunde zu haben.

Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können?
Neid, Mißgunst, Lästereien

Nachbar des Jahres?
Habe viele nette Nachbarn

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Die Stadt, das sie einen Weihnachtsmarkt braucht

Das schönste Geschenk, das ich jemanden gemacht habe?
Kann ich nicht sagen, da sich alle über die Geschenke gefreut haben.

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
verrate ich nicht

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Schön, das es dich gibt.

Die größte Enttäuschung?
Eine bestimmte Intitution.

Die Erkenntnis des Jahres?
Es ist nicht alles Gold was glänzt

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Hatte ich einige

Schlimmstes Ereignis?
Keins, Gottseidank

Schönstes Ereignis?
zum Glück viele

Vorsatz fürs neue Jahr?
Alles mehr gelassener sehen, ein bißchen mehr Sport, mehr unterrnehmen

2009 war mit einem Wort?
Mal auf, mal ab. Ich habe viele neue Leute kennengelernt und ich möchte sie auch nicht mehr missen.
Ich hoffe das wir uns alle nächstes Jahr wieder treffen und die, die ich virtuell kennengelerrnt habe, das ich weiter mit ihnen in Kontakt bleibe..



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und möchte mich auch auf diesen Weg bei euch bedanken, das ihr immer wieder mal bei mir reinschaut und auch einen Kommentar hinterlaßt.
Ich freue mich schon auf neue Jahr, um bei euch meine Blogrunde zu machen und eure schönen Berichte zu lesen und eure Kreativität zu bewundern-:-))

Alles Liebe







Kommentare:

  1. Dein Rückblick gefällt mir gut. Insgesamt war es doch ein gutes Jahr für dich und ich freue mich, dass ich dich 2009 persönlich kennenlernen durfe.
    Ich wünsche dir für 2010 viel Glück, Erfolg und gute Gesundheit und ein Bloggertreffen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir und deiner familie auch einen guten start ins neue jahr
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anja, wie schön, da liest man doch gerne, ein persönlicher Jahresrückblick!!!
    Ich wünsch dir alles alles Gute im Neuen Jahr und freue mich auf das nächste bloggertreffen!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ