Sonntag, 13. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender 13.12.2009


Hattest Du schon Weihnachtsfeier?
Ja, mit meiner Kleinen - Klassenfeier
In der Firma hätte ich auch haben können, aber das habe ich zeitlich nicht geschafft.

Gibt es eine Weihnachtstradition bei Dir?
Ich habe eine kleines Weihnachtsglöckchen und bevor die Bescherung ist, wir es geläutet.
Eigentlich wollte ich jedes Jahr mit Familie in die Kirche, aber das schaffen wir leider nicht jedes Jahr.

Schon Pläne für Silvester?
Ja, wir feiern dieses Jahr wieder mit Freunden,
MMmh lecker essen und dann wird Phase 10 gespielt, zwischendurch angestossen und geknallt und dann wird weitergespielt. Letztes Jahr haben wir zum erstenmal Phase 10 Master gespielt und bis 4 Uhr morgens gespielt, das war nur eine Runde


Allen noch einen schönen dritten Advent

1 Kommentar:

  1. Spannend, was man durch diesen Adventskalender alles erfährt. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen, gemütlichen Adventssonntag.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ