Montag, 21. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender 21.12.2009


Kannst Du Ski laufen?
Nein, will ich auch gar nicht lernen!!

Was machst Du am 1. Weihnachtstag?
Am ersten Weihnachtstag sind wir bei meinen Schwiegereltern, mit Schwager, Freundin, Nichten, Uroma und Tante

Und was am 2.Weihnachtstag?
Eigentlich kommen dann immer die Paten meiner Mädchen, aber dieses Jahr, sind sie alle Unterwegs.
Ganz trauig dieses Jahr, weil ich freue mich immer wie dolle darauf, das sie kommen und dann gibt es auch lecker Pizza. Meine Freundin ist selber trauig darüber, aber ihr Männe möchte unbeding zur Nordsee hoch und duldet dieses Jahr keinen Widerspruch und das andere Päarchen fährt nach Stuttgart zu den Eltern.
Bin ganz trauig, sief snief
Wir kann man eine Tradition brechen, die wir seit 10 Jahren haben??? Snief immer noch trauig, snief

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ