Montag, 21. Dezember 2009

Fast alles fertig

Während gestern meine Lieben, sich im Schnee getummelt haben, habe ich die Ikealampenbezüge fertig genäht.
Am schönsten sind die Bezüge ja mit Stickerein, da diese beim Leuchten wesentlicher bessser zur Geltung kommen.

Das Bild ist mit Stoffdruck gemacht und anschließend appliziert.

Heute die quitschbunten Weihnachhtskugeln besorgt, Kinder sind begeistert, aber schmücken tun wir erst morgen.
 

und vorhin noch, nach Andrellas Rezept, ein bißchen Eierlikör, für die Lieben gemacht.
Ich hoffe ich habe es richtig gemacht, nicht das sie umfallen ;-))
 

So und jetzt werde ich noch ein bißchen nähen und sticken
LG


Kommentare:

  1. wow,....die lampe ist echt super schööööööön!!!
    ja, und du hast Recht, die Kugeln sehr bunt,.....lach.....aber du weist ja, ich finds total schön!!!
    Vielleicht kann bei dir ja mal son bisschen Likörchen probieren???....*g*...
    ganz liebe Grüße und bis morgen
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Anja,

    dein Ikea-Lämpchen schaut ja sowas von zauberhaft aus! Boah! Und ich hab' gestern auch eines geschenkt bekommen ;o)

    Die Christbaumkugeln sind genial! Hatten wir vor einigen Jahren auch, als die Jungs noch ein bissl kleiner waren. Ich finde das herrlich!

    Und Eierlikör... Wat sollisch saaache? Suuuperlecker! Ich liebe Eierlikör! Mal gespannt, ob's jemanden umhaut *lach*

    Liebste Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott bist du fleißig!
    Da schäm ich mich ja fast!
    Der Lampenbezug ist der Hammer!!!
    Und die Kugeln finde ich auch klasse!Es lebe die Farbe BUNT!!!;-)

    Ein frohes Fest wünscht,Line

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ