Sonntag, 20. Dezember 2009

Kinderweihnachtswichteln

Meinezwei Süßen hatte ich beim Weihnachtswichteln, bei HS, angemeldet und heute war es soweit, sie durften ihre Päckchen auspacken.
Bei Mädchen sind begeistert und jede ihrer wichtel hat genau ihren Geschmack getroffen.
Meine Kleine, wenn ich richtig geraten habe, wurde von Ajochem bewichtelt und sie bekam:


Einen super schönen kuscheligen Schal mit einer kleinen Stickerei  (Pferdekopf) drauf, ein kleines Täschchen für allerlei Kleinkram, auf der Rückseite ist ein super schöner Salamder gestickt, ein kleiner Aufhänger für die Zahnfee (sie wartet ja darauf, das noch ein paar Milchzähne rausfallen:-)) ),  eine Tüte Haribos.
Meine Große bekam ,wenn ich da richtig geraten habe,von Katja, ganz tolle Geschenke:


Eine angezogene Ikea-Lampe mit Hanna Montana drauf, ein Schminktäschchen, auch mit Hannah Montana, gefüllt mit Lipgloss (genau ihr Geschmack) und eine selbstgefädelte Kette mit blauen Perlen (auch genau ihr Geschmack getroffen).
Ich soll euch von den beiden sagen:  Ein ganz dickes Danke schön, ihnen gefallen die Geschenke super gut und sie sind echt geil (ihre Worte).
Mir hat das Wichteln viel Spaß gemacht.
Allen noch ein schönes WE
LG

1 Kommentar:

  1. Richtig schöne Dinge habt ihr bekommen - wie wir auch.
    Ganz lieben Dank für dein schönes Päckchen an Lotta.
    Eine schöne Rest-Adventszeit
    Konstanze

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ