Dienstag, 1. Dezember 2009

Ratz Fatz

Für unseren Weihnachtsmarkt, am Wochenende, in unserer Stadt, habe ich für die Grundschule meiner Kleinen, ein paar RatzFatz-Taschen genäht.

In einem wunderschönen Lila (kommt leider nicht so auf den Fotos rüber), ich werde heute noch ein paar Taschen in Hellgrün und in Rot machen. Ich hoffe sie werden fleißig gekauft (kommt ja dem Förderverein zu Gute.
Also drückt mal alle fleißig die Daumen, das viele Besucher kommen, alle fleißig kaufen und das wir ganz schönes Wetter haben, also kein Regen :-)).

Und schaut mal HIER vorbei, da wird einem die Zeit bis Weihnachten verschönt.

LG

Kommentare:

  1. Hi Anja,

    die Taschen sind ja allerliebst und lila ist ja diesen Winter total in.
    Den Hirsch finde ich ja klasse, woher hast du das Stickmuster??

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wer die nicht kauft, ist selbst schuld ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    echt schön sind sie und tolle Farben,
    wünsche Euch viel Glück beim Verkauf;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ratz Fatz Taschen sehen super aus,......die sind bestimmt auch ratz fatz vekauft am Samstag!.......grins.......
    Ich hab gerade gesehen, sooooo schlecht soll das Wetter gar nicht werden ;o)
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Wow...die sehen chic aus! Ein tolles LILA! Und die Ton-in-Ton-Stickerei find ich auch ganz toll!!! Die gehen bestimmt gut weg! :-)
    GLG, Claudi
    Ps. Die Anhänger sind von ART COMPANY und eigentlich alles Schlüsselanhänger die ich umgearbeitet habe weil sie mir als Schüsselanhänger zu schade waren! ;-)

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ