Sonntag, 27. Dezember 2009

Weihnachten

Unsere Weihnachtstage haben wir gut überstanden.


Die Pute hat lecker geschmeckt (alle sind satt geworden).
Die Kinder haben sich über ihre Geschenke gefreut, die Erwachsenen auch-grins.
Küche ist wieder aufgeräumt, Plätzchen sind alle (werde heute noch mal welche backen), Papierchaos beseitigt.
Weihnachtsspaziergang haben wir gestern auch gemacht, das Wetter lud dazu ein und Männe probiert ohne unterlaß und pardon unser Weihnachtsgeschenk aus, na was könnte das wohl sein???

Hier möchte ich noch schnell das Wichtelgeschenk (Tildawichteln) zeigen, was ich für Karla genäht habe und soweit ich gehört habe, hat es ihr auch gut gefallen.


Allen noch einen schönen Sonntag
LG

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du so ein gelunges Fest hattest. Nun kannst du noch die restlichen Ferien genießen bis der normale Alltagswahnsinn wieder beginnt. Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja schöne bilder bei euch,
    Elch sowie Schneemänner haben hier längst ihren festen Platz gefunden, und werden jeden Tag von mir neu bewundert!
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Nun muss ich mich noch einmal melden. Heute ist deine schöne, funkelnde Weihnachtskarte angekommen. Ganz lieben Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ