Samstag, 19. Dezember 2009

Unterwegs

Gestern war ich mit meinen zwei Süßen unterwegs. Und wo? In Wuppertal, ich mußte dort noch etwas besorgen und so sind wir auch noch ein bißchen über den Weihnachtsmarkt geschlendert.

Naja, gesehen haben wir nicht viel, da es ja geschneit hat und wir unseren Blick immer zum Boden gerichtet hatten:-)). Aber ein Foto konnte ich noch machen. Meine Zwei mit Minna Knallenfalls.
Neue Mützen und Handschuhe mußten wir auch noch schnell kaufen, da es auch noch eisig kalt war.
Und heute Morgen war ich mal wieder um sechs Uhr schon auf (obwohl erst um  3 Uhr im Bett) habe ich noch schnell ein Foto geschossen. Das sah so schön aus: dämmrig, frischer Schnee - so unberührt:-))

Könnt ihr es erkennen??
LG

1 Kommentar:

  1. Um 6 Uhr schon auf? Aber für das Bild hat es sich gelohnt. Bei uns ist auch alles ganz zart weiss.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ