Montag, 4. Januar 2010

Fotoprojekt zwölf2010 im Januar

Viele aus der Bloggerwelt nehmen auch an diesem Projekt teil und da mir das Farbenprojekt und das ABC Projekt viel Spaß gemacht hat, nehme ich hier auch teil. Jeden Monat wird ein Foto,von der selben Stelle aus fotografiert.
Ich habe die Sicht von meinem Balkon genommen und nach einer langen probiererei habe ich es endlich geschafft, das Foto auf die Vorlage zu kopieren.

Januar 2010

Februar 2010

                                            
März 2010


                  
                     

April 2010

1 Kommentar:

  1. Na da bin ich mal gespannt,wie sich die Aussicht mit den Monaten verändert.Im Windergewand sieht sie schon mal toll aus.
    Tolle Idee!

    LG Line

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ