Dienstag, 5. Januar 2010

Was neues auspobiert

Schon vor ganz langer Zeit habe ich diese  bestellt und einen Tag vor Weihnachten kamen sie endlich.
Zwischen den Feiertagen habe ich sie dann ausprobiert und hier ist das Ergebnis:



 Das obere Täschchen habe ich für mein Wichtelchen genäht und der Verschluß ist ein Druckknopf.
Das untere Täschchen ist für mein MP5 Player, auch mit Druckknopf und zum Umhängen.
 Die Druckknöpfe sind wirklich leicht zu handhaben und sie halten, selbst bei diesem dickerem Stoff
hat es super funktioniert.

LG

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    meine kamen direkt an heilig Abend.
    Da hatte ich trotz der Migräne wenigstens was zu schmunzeln....
    DA wir ja bis gestern Besuch hatten, habe ich sie heute erst ausprobiert. Die gehen sogar mühelos durch 3 LAgen Kunstleder!
    Ich bin total begeister!
    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süüüüüß, liebe Anja!
    Vor allem das mp5-Täschchen ist ja Zucker! Darin würde sich mein iPod sicher wohl fühlen *lach*

    Haste wirklich super gemacht!

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja!
    Erstmal ein frohes Neues Jahr!
    Die graue Tasche finde ich besonders schön! Obwohl ich ein paar Tage frei hatte, habe ich nix genäht! Dabei wollte ich meine neue Stickmaschine ausprobieren, aber ich traue mich irgendwie noch nicht so recht ran! Dabei bin ich schon so gespannt, auf die ersten eigenen gestickten "Bilder"!
    GLG
    Germaine

    AntwortenLöschen
  4. Die Etuis sehen toll aus. Danke für den Link, jetzt juckt es in den Fingern. Scheint ja eine tolle Sache zu sein.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    danke für den Link - ist schon abgespeichert und mal sehn wie lang es noch unter den Nägeln brennt bis ich bestelle.


    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  6. Kompliment!Da hast du wieder etwas ganz feines gezaubert!
    Mit so viel Liebe zum Detail!

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ne gute Idee mit den Druckknöpfen, aber in China bestellen? Das klappt?
    Die Täschchen sind total süß geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ