Samstag, 9. Januar 2010

Schon wieder Schnee

Heute morgen schaute ich aus dem Fenster und da war noch kein Neuschnee und dann fing es ganz langsam an und jetzt kommen die dicken Flocken, der Wind ist eisig....brrrrrr (ich habe den Abfall rausgebracht und 1/2 Minute draußen und schon eiskalte Finger).

 Sicht zum Garten raus
 
die Sicht zur Straße raus

Also was werden wir heute machen???? Erstmal in die Stadt (zu Fuß natürlich) und mit Karla ein Käffchen trinken, danach wieder nach Hause und ein bißchen aufräumen und den Nachmittag habe ich mir fürs nähen und sticken. Und meinne zwei Mädels müssen für die Schule üben.
So jetzt mach ich mal schnell Frühstück

Bis später
LG

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon durch den Schnee zu stapfen,.......um mit dir ein Käffchen zu trinken,......
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Brrr...ja, hier ist es auch kalt.Allerdings habe ich nicht vor,das Haus zu verlassen;-)
    Nen Teufel werd ich tun!

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Käffchen,vielleicht bald auch wieder gemeinsam in geselliger Runde mit Petra und mir...Line

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ